Freiluft-Saison ist eröffnet!

Ende März wecken wir unser Schaugenbädli traditionell mit dem Frühlingsputz aus dem Winterschlaf. Nachdem am Morgen verschiedene Unterhalts- und Reinigungsarbeiten erledigt wurden, konnten sich die fleissigen Helfer am Mittag mit einer feinen Gerstensuppe stärken.

Wie gross die (Vor)Freude auf die neue Saison ist, wurde im Schiessstand ersichtlich, als zahlreiche Sportschützen nur darauf warteten, den ersten persönlichen Schuss in der neue Saison abzufeuern.

Besonders erfreulich war die Teilnahme von gleich drei neuen Mitgliedern, welche wir auch an dieser Stelle nochmals herzlich Willkommen heissen in der Sportschützenfamilie!

Freiluft-Saison ist eröffnet!