Gelungenes Verbandsschiessen im Schaugenbädli

Die Sportschützen organisierten dieses Jahr wieder das Verbandsschiessen des RSV St. Gallen. Rund 250 Schützen (Gewehr und Pistole) reisten an zwei September-Wochenenden ins Schaugenbädli, um das klassische 10-Schuss Programm auf die 10er-Wertung zu schiessen.

Am Besten gelang dies mit der Pistole dem ehemaligen Internationalen Andreas Riedener, der im Heimstand mit 99 Punkten nur gerade einen Verlustpunkt hinnehmen musste. Komplettiert wurde das Podium von zwei weiteren jungen Sportschützen, nämlich Dominik Manser mit 96 und Frederik Zurschmiede mit 94 Punkten.

Bei den Gewehrschützen schwangen gleich 3 Kameraden mit je 98 Punkten oben aus: Fridolin Nauer und Martin Schmatz (beide von den Feldschützen St. Gallen), sowie Robin Müller von der Schützengesellschaft Goldach.

Allen Podiums-Schützen herzliche Gratulation und danke auch an alle übrigen Teilnehmer für den Besuch bei uns im Schaugenbädli.

Vielen Dank auch an alle Helfer von den Sportschützen und des MSV Untereggen, die mit ihrem Einsatz zum Gelingen dieses Verbandsschiessens beigetragen haben.

Gelungenes Verbandsschiessen im Schaugenbädli