Rezertifizierung des Qualitätslabels «Sport-verein-t» erhalten!

Anfang Mai 2022 haben wir die Rezertifizierung für «Sport-verein-t» von der IG St. Galler Sportverbände erhalten und dürfen uns somit bis 2025 mit diesem Qualitätslabel schmücken!

Wir haben die «Sport-verein-t» Charta über die letzten Jahre in unser Vereinsleben integriert und thematisieren verschiedene Fragestellungen und Anliegen regelmässig an Vorstandssitzungen und Mitgliederversammlungen. Dank den angeregten und interessanten Diskussionen haben wir wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die uns in einem möglichen Krisenfall unterstützen werden.

Ein grosser Dank gebührt unserem bisherigen «Sport-verein-t»- Verantwortlichen und Ehrenpräsidenten Ruedi Künzler, für seine grosse und wichtige Arbeit!

SPORTSCHÜTZEN ST. FIDEN – ST. GALLEN

gegr. 1620

Rezertifizierung des Qualitätslabels «Sport-verein-t» erhalten!